© 2018 Caroline Filger, Bad Tölz

  • Instagram Logo Waldbaden
  • Facebook Icon Waldachtsamkeit
  • LinkedIn Waldachtsamkeit Logo
Einzeltrainings

Du brauchst eine Auszeit für dich? Möchtest die Waldachtsamkeit im kleinere Rahmen erleben? Dann sind meine Einzeltrainings das Richtige für dich.

Dieses Angebot richtet sich an Einzelpersonen, Paare oder Freunde, die in einem geschlossenen Rahmen die Waldachtsamkeit kennenlernen möchten.

Gerne kannst du auch die Formate "Tageskurs" oder "Berge und Wald" aus meinem offenen Kursangebot für dich (alleine oder mit einer Begleitperson) zu einem Wunschtermin buchen. 

Meine Einzeltrainings sind nicht an einen Standort gebunden. Für ein Wochenende empfehle ich mein Partnerhotel am Sylvensteinsee, gerne komme ich aber auch zu dir bzw. euch. Wichtig ist nur: es muss einen Wald in der näheren Umgebung geben.

In einem unverbindlichem Vorgespräch möchte ich gerne mit dir deine Bedürfnisse klären um ein Programm mit dir zu entwickeln. Nimm Kontakt mit mir auf: ich würde dich gerne kennen lernen!

Kosten Einzeltermin

Ein Einzeltermin (2 Stunden) liegt bei 90,00 Euro. Für zwei Personen (Paare, Freunde) 70,00 Euro pro Person.

Ein 4-Wochen-Block 320,00 Euro. 

Für zwei Personen 260,00 Euro pro Person.


 

Anfrage stellen: