© 2018 Caroline Filger, Bad Tölz

  • Instagram Logo Waldbaden
  • Facebook Icon Waldachtsamkeit
  • LinkedIn Waldachtsamkeit Logo
Mein Angebot für Gruppen

Strategien für Stressmanagement sind nicht bloß für Manager und Führungskräfte wichtig. Mit Achtsamkeitsübungen kann jeder von den positiven Nebenwirkungen wie gesteigerte Gesundheit, erhöhte Produktivität und allgemeine (Arbeits)zufriedenheit profitieren.

Mit meinen Workshops für Gruppen möchte ich den Teilnehmern mit Übungen helfen gezielt Stressprozesse rechtzeitig zu erkennen und mit dem richtigen "Werkzeug" entgegenzuwirken.

Im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) oder als Kreativitätsbooster erarbeite ich gerne mit euch ein passendes Konzept ab 2 Stunden bis hin zum mehrtägigem Programm.

Als Standort bin ich fast unabhängig: ein Wald muss in Laufweite erreichbar sein!

Mein Angebot richtet sich an Gruppen aller Art:

Firmen | Freunde | Vereine | Senioren

  Meine Firmenangebote zum Herunterladen

- Intensivkurs Stressbewältigung und Burnoutprävention

- Kreativworkshop, ein Booster gegen Blockaden

- Teambuilding mit Waldachtsamkeit

Anfrage stellen: